Serviceangebote

Unser Maschinenpark ist darauf ausgelegt, auch größere Projekte durchzuführen. Daher sind wir ein idealer Partner für Kommunen, Baubehörden, Bau- und Straßenbaufirmen. Landschaftspflege, Rodungsarbeiten, straßenbaubegleitende Maßnahmen - wo immer ein harter Maschineneinsatz gefragt ist, kommen unsere Dienstleistungen zum Zug.

Aktionsradius

Wir sind für den gesamten nordbayerischen Raum verfügbar. Allerdings bitten wir um rechtzeitige Vorplanung, da unsere Maschinen oft auf Wochen ausgebucht sind.

Personal inklusive

Wir verfügen nicht nur über die entsprechenden Geräte, sondern stellen auch das zugehörige Personal, welches mit unseren Geräten bestens vertraut ist. So können wir eine rasche und zuverlässige Abwicklung Ihres Projektes garantieren.

Langfristige Partnerschaften erwünscht

Wir stehen aber auch für langfristigen, kontinuierlichen Service bereit. Gerade wiederkehrende Arbeiten wie beispielsweise das Mähen der Straßenbankette können zuverlässig an uns ausgelagert werden. Viele der Arbeiten, die traditionell der kommunale Bauhof erledigt, sind bei uns einfach besser - da kostensparender - aufgehoben. Gerade in Zeiten schwacher kommunaler Haushalte ein schwer zu schlagendes Argument.

[Online Anfrage]